Das Rezept zur Lehrstelle

Bewerbung für Lehrstellen - so geht's

Lehrstelle und Berufslehre mit Herz

Eine Berufslehre als Schreiner/in oder Zimmermann/Zimmerin - aber wie?

Du findest unseren Betrieb cool?

Du willst mehr als einfach Zimmermann/Zimmerin oder Schreiner/in lernen?

Du willst dich in einem Betrieb engagieren, der auf Junge setzt?

Du glaubst, deinen wichtigen Teil zum Jampen-Team beitragen zu können?

Du magst Menschen und den "Vollgas-Modus"?

Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann lass uns sofort deine Bewerbungsunterlagen zukommen! Du kannst diese unten direkt hochladen oder aber auch per Mail oder per Post senden. Wir freuen uns von dir zu lesen und werden uns nach Erhalt direkt bei dir melden. Anschliessend werden wir zusammen das weitere Vorgehen hinsichtlich der Lehrstelle Schreiner/in oder Zimmermann/Zimmerin besprechen.

Du bist auf der Suche nach einer EBA-Lehrstelle? Kein Problem - auch hierfür gilt das oben genannte Vorgehen. Wir freuen uns auf dich!

Anfrage Schnupperlehre - so geht's

Vor der Berufslehre eine Schnupperlehre

  1. Ruf uns an oder schreibe uns eine Mail mit deinem Anliegen
  2. Schnupperlehre in einer Kalenderwoche vereinbaren
  3. Treffpunkt am 1. Tag der Schnupperlehre 06.50 im Betrieb
  4. Mittagspause jeweils von 12.00 - ca. 13.10
  5. Arbeitsschluss am Freitag um 17.00
  6. Gutes Schuhwerk ist Pflicht
  7. Arbeitskleider und wenn nötig eine warme Jacke mitnehmen
  8. Verpflegung für's "Znüni" einpacken
  9. Etwas Geld bei allfälligem auswärtigen Mittagessen
  10. Los geht's!

Nach der Schnupperlehre schauen wir zusammen auf deine Tage als Schreiner/in oder Zimmermann/Zimmerin zurück und bestimmen das weitere Vorgehen. Falls du dich für eine Lehrstelle bewerben möchtest und du zu uns passt, steht einer konkreten Bewerbung nichts im Wege!

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Schnupperlehre, Lehstelle und Berufslehre Schreiner/in Zimmerin/Zimmermann Region Thun

Jampen AG
Oberdorfstrasse 14
3662 Seftigen
Tel. 033 345 11 81
info@jampen-seftigen.ch